Ihr Partner für Schmuck, Dropshipping und Datenservice
Schmuckgroßhandel mit über 6.000 Produkten & 1A-Händlerservice

Aktuelle Informationen

GALLAY - Aktuelle Informationen

03.12.2018 Versandtage nach Weihnachten und Anfang Januar 2019


Letzter Versandtag vor Weihnachten ist Freitag, der 21.12.18. Danach versenden wir Ihre Bestellungen am 27./28. Dezember sowie am 2. Januar des neuen Jahres 2019. Der 3. und 4. Januar ist für unsere Jahresinventur reserviert. In dieser Zeit ist kein Versand möglich. Nächster Versandtag ist Montag, der 07.01.19.
Bitte richten Sie sich mit Ihren eigenen Versandzeiten darauf ein.


29.11.2018 Achtung! Tarifänderungen csv4you ab 2019


Ab Freitag, den 4. Januar 2019 werden wir Anpassungen an der Struktur und den Preisen unserer Tarifpakete auf csv4you.com vornehmen. Hiermit informieren wir Sie hier über die geplanten Änderungen.

Neue Tarifstruktur und Preise* ab dem 04.01.2019
- Free bis 100 Produkte, Support: Forum, Wiki
- Starter 19,90 EUR bis 10.000 Produkte, inkl. Ticketservice
- Advanced 29,90 EUR bis 20.000 Produkte, inkl. Ticketservice
- Business 49,90 EUR bis 50.000 Produkte, inkl. Ticketservice
- Premium 69,90 EUR ohne Produktlimit, inkl. Ticketservice

Ab wann und für wen gelten die neuen Tarife?
Bereits registrierte Benutzer können ihr aktuelles Tarifpaket bis zum 03.01.2019 um maximal 6 Monate zum alten Preis verlängern. Somit bleibt genügend Zeit für individuelle Anpassungen wie z.B. die Reduzierung von Datensätzen.
Für alle ab dem 04.01.2019 neu registrierten Benutzer gelten die zu diesem Datum angekündigten Tarife.

Warum ändern sich die Preise?
Unsere aktuellen Paketpreise sind seit vielen Jahren nicht erhöht worden. In dieser Zeit wurden auf csv4you jedoch immer neue Schnittstellen mit vielen ausgeklügelten und hilfreichen Einzelfunktionen zur Nutzung freigegeben. Momentan stehen Ihnen insgesamt etwa 30 verschiedene Anbindungen zu Marktplätzen wie eBay und Amazon, aber auch zu vielen bekannten Shopsystemen zur Verfügung. Das erfordert seitens unserer Techniker einen zunehmenden Support- und Wartungsaufwand. Dieser ist in Zukunft ohne eine Anpassung unserer Angebotspreise nicht mehr zu gewährleisten.

Was können Sie als Kunde nach der Umstellung erwarten?
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch nach der Anpassung weiterhin kompetente Hilfe und schnelle Reaktionszeiten über unseren individuellen Ticketservice. Dieser ist wie gewohnt in jedem kostenpflichtigen Tarifpaket enthalten. Je nach Dringlichkeit eines Tickets helfen wir Ihnen in Ausnahmefällen auch am Wochenende.

Was müssen Sie tun, wenn Sie Ihr aktuelles Tarifpaket nicht verlängern möchten?
Falls Sie aufgrund unserer Preisanpassung Ihr aktuelles Tarifpaket nicht weiter verlängern möchten, müssen Sie nichts weiter tun. Ihr gebuchtes Paket läuft bis zum Ende des bezahlten Zeitraumes weiter. Danach wird Ihr Konto lediglich in den 'Free'-Tarif zurückgestuft. Alle gesetzten Einstellungen bleiben in diesem Fall erhalten. Eine extra Kündigung ist also nicht notwendig.

Wie lässt sich Ihr Benutzerkonto samt aller Daten vollständig löschen?
Gehen Sie dazu auf Mein Konto ->Grundeinstellungen ->Persönliche Angaben und klicken Sie dann unten rechts auf die Schaltfläche [ Konto + Daten unwiderruflich löschen? ].

* Alle angegebenen Preise verstehen sich pro Monat, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


14.03.2018 Störung gallay.de-Mailserver und Forum


Störung Mailserver gallay.de, Forum innonetz.de
Aktuell liegt eine Störung bei unserem Provider vor, aufgrund dessen wir keine E-Mails von gallay.de empfangen und senden können.
Auch das Hilfeforum für csv4you.com ist im Moment nicht erreichbar.
Weitere Infos zum aktuellen Stand der Reparaturarbeiten finden Sie auf der Statusseite unseres Providers.
Update 7:40 Uhr: Die Störung wurde behoben.


23.05.2017 Umzug csv4you.com am 22.05.17


Bezüglich des Umzugs von csv4you.com lesen Sie bitte unsere aktuellen Informationen im Forum.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter den bekannten Adressen gern zur Verfügung.


12.03.2017 Dringende Wartungsarbeiten am 12.03.17 ab 14 Uhr!


Update 12. März, 19.00 Uhr
Der Umzug von schmuckzone.de und gallay.eu ist abgeschlossen.
In der Regel dauert es jedoch einige Stunden, bis alle DNS-Server im Internet ihre Einstellungen aktualisiert haben. Seitenaufrufe können daher eine Zeit lang auch noch über DNS-Server mit veralteten DNS-Einstellungen geleitet werden. Bitte haben Sie dann noch etwas Geduld. Die korrekte Namensauflösung der DNS-Server im Internet kann leider einige Stunden dauern und ist nicht von unseren Einstellungen abhängig.

Ankündigung 12. März, 10.00 Uhr
Leider gibt es seit unserem Serverwechsel vor einigen Wochen anhaltende Probleme mit der Geschwindigkeit bzw. Erreichbarkeit von schmuckzone.de bzw. gallay.eu. Wir werden daher heute, am Sonntag, den 12. März ab 14.00 Uhr Wartungsarbeiten auf schmuckzone.de durchführen. Bitte führen Sie in dieser Zeit keine Bestellungen aus. Der Schmuckserver wird ab 14 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein.
Folgende Webseiten sind von den Wartungsarbeiten betroffen:

www.schmuckzone.de
www.gallay.eu


Bitte haben Sie Verständnis für diese kurzfristige Ankündigung!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter den bekannten Adressen oder im Forum gern zur Verfügung.
Ihr Team von GALLAY Schmuck


04.02.2017 Serverumzug am 08.02.17 ab 14 Uhr!


Unser Shop schmuckzone zieht am Mittwoch, den 8. Februar ab 14.00 Uhr auf einen anderen Server um! In dieser Zeit kann es für etwa 1-2 Stunden zu Problemen in der Erreichbarkeit folgender Webseiten kommen:

schmuckzone.de, gallay.eu

Diese Domains stellen wir an diesem Tag auf unsere neue IP-Adresse um. Der neue Server sollte dann nach wenigen Stunden wieder für jeden wie gewohnt erreichbar sein. Bitte planen Sie Ihre Bestellungen für diesen Tag rechtzeitig.

Für Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Team von GALLAY Schmuck


07.01.2017 Wichtig: Wir sind umgezogen!


Unsere neue Anschrift:
Jens Gallay, An der Pastoa 13, 03042 Cottbus
Telefon: 0355-28948228, Fax: 0355-28948227


02.05.2016 Achtung! Kein Versand am 5./6. Mai 2016


Wichtig: Wegen dem gesetzlichen Feiertag Christi Himmelfahrt erfolgt am 5. und 6. Mai kein Versand! Unsere Firma ist an diesen Tagen nicht erreichbar. Der nächste Versandtag ist Montag, der 9. Mai 2016.


09.12.2015 Ende von csv4you.de!


Unsere Webseite csv4you.de wird zum 1. April 2016 eingestellt. Wenn Sie csv4you.de aktuell nutzen, möchten wir Sie bitten, bis spätestens Ende März 2016 auf unsere Plattform csv4you.com zu wechseln (bitte dort neu registrieren).

Alle Schnittstellen sowie die wesentlichen Funktionalitäten von csv4you.de haben wir auf csv4you.com übernommen. Das System wurde zusätzlich um viele neue, nützliche Funktionen erweitert. Es macht daher im nächsten Jahr keinen Sinn mehr für uns, zwei Plattformen mit weitgehend ähnlicher Struktur parallel zu betreiben und zu pflegen. In Zukunft werden wir uns auf csv4you.com konzentrieren, um Ihnen über diese Plattform unseren bestmöglichen Datenservice anzubieten.

Beachten Sie bitte, dass es keine automatische Übernahme Ihrer persönlichen Daten und Einstellungen von csv4you.de zu csv4you.com geben wird. Für alle Fragen, die Sie im Zusammenhang mit dem Wechsel zu csv4you.com haben, stehen wir Ihnen gern über den Ticketbereich von csv4you.com sowie zusätzlich über unser Forum zur Verfügung. Telefonischer Support im Bereich des Datenservice ist leider nicht möglich.


01.12.2015 DHL-Versand im Dezember auch samstags


In diesem Jahr können wir Ihnen den Versand per DHL-Paket an den folgenden drei Samstagen anbieten:

Samstag, 05.12.15
Samstag, 12.12.15
Samstag, 19.12.15

Bestellungen, die an einem der drei Tage verschickt werden sollen, müssen bis spätestens 10 Uhr per E-Mail bei uns eingegangen sein.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen über unser Kontaktformular gern zur Verfügung.